Freitag, 20. Juli 2012

Nochmal OP

Das war ja keine schöne Überraschung, als ich heute am frühen Nachmittag ins Krankenhaus kam, man hatte gerade meinen Verwandten nochmal operiert, irgendeine Stelle in den Harnwegen verödet und war wieder mit Salzlösung am Durchspülen. Meinem Verwandten war sehr kalt nach der OP und er hatte Hunger, durfte aber erst am Abend essen.
Einen Zimmergenossen hat er nun auch, jemand aus dem "Biberbau" in Frohnau, das ist ein Heim für geistig behinderte, psychisch auffällige Erwachsene. Ich hab mich kurz mit ihm unterhalten, er hat nichts im Kopf, da ist mein Verwandter mit 90 Jahren besser drauf.
Abends rief ich nochmals im Krankenhaus an, sie meinten alles ist OK, mein Verwandter hat inzwischen gut gegessen. So werde ich morgen nochmals ins Krankenhaus fahren.
Ich war sehr erfreut, der Pfleger aus der Blindenwohnstätte rief bei mir an und erkundigte sich nach dem Befinden meines Verwandten. So etwas Liebes kenn ich aus dem Augustinum nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen